cutie1 cutie2 cutie3 cutie4 cutie5

Welcome


Herzlich Willkommen auf so-dreamish. Jah wie ihr sieht ist alles noch im Aufbau. Denn die Seite ist neu ins WWW. gekommen. (: Ich hoffe ihr habt Geduld. Ich versuche jeden Tag etwas zu machen und auch On zu stellen. Ich habe bereits schon Headers/Blends und Orbits usw. Layouts werde ich später machen, wenn überall etwas schon On ist. Naja Viel Spaß noch. Mfg. Lena. <3
14.8.08 18:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (17.8.08 15:17)
jA kla habe ich lust auf affischaft :D
ich verlinke dich später <3
lg. Tanja :>


Tanja / Website (17.8.08 15:35)
so ihr seit verlinkt :D


Kim / Website (17.8.08 21:52)
Heeeeeeeey x} lust auf affischaft?

mfg.Kim


alex / Website (18.8.08 18:18)
hey x3
ja klar hab ich lust auf affischaft x3
link dich dann gleich
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
________________________________

Back ||Home ||Forward

Welcome

Herzlich Willkommen auf so-dreamish. Ich hoffe dir gefällt meine Seite. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen. (: Mfg. Lena.


Maskottchen

Das ist Jey und ist männlich. Er ist SEEEHR akktiv. YOU WANT MORE?

Gratis bloggen bei
myblog.de