cutie1 cutie2 cutie3 cutie4 cutie5

Ich habe eine neue Seite!!!!

Der Icon ist von Glambaby. <3
Wie ihr schon gelesen habt: Ich habe eine neue Seite. (so-dreamish). Jah; es ist der selbe Name geblieben ich habe nur einen anderen Domain. Ich bin am überlegen ob ich hier myblog schließen werde.. Vielleicht jah, vielleicht aber auch nein. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich dort auch mal besuchen kommt. (: Jah mehr hab ich gar nich zu sagen. ^^ Liebe Grüße, Lena. <3
31.8.08 18:33
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vanny / Website (31.8.08 19:00)
Huhu affi x3
Die seite is toll xD
Klar hätt ich dann lust auf affischaft weiter :>
Und wie gehts so? :>
Lg


Vanny / Website (31.8.08 19:17)
mir gehts gut (:
Mh naja mussu wissen
ich link morgen um sry xD


Ksenia / Website (1.9.08 00:20)
ja habe ich


Ksenia / Website (1.9.08 13:43)
ja klar aber das ding is das wenn ich's jetzt ins gbook schreibe jeder hat XD und darauf hab ich nit so lut (: wenn du meinst was ich meine (: ? Da wird man wieder von allen möglichen Seiten vollgespammt ^^

xo.


Isa / Website (1.9.08 16:32)
Huhu (:
dankeschön für das liebe Kommi <3 und dickes sorry das ich erst jetzt schreibe wegen Affi/Cutieschaft klar habe ich Lust nur momentan habe ich noch keine Cuties bzw kommen die erst im neuen Layout?! (; Liebe Grüße


mona / Website (2.9.08 13:36)
hey. die andere seite ist auch echt nice.
ich hoffe die geht es wieder besser.

glg, mona


Ksenia / Website (5.9.08 15:33)
könntest wenn du magst mir ne mail schicken und ich schick dir die addy ?
xo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
________________________________

Back ||Home ||Forward

Welcome

Herzlich Willkommen auf so-dreamish. Ich hoffe dir gefällt meine Seite. Ich würde mich über Kommentare sehr freuen. (: Mfg. Lena.


Maskottchen

Das ist Jey und ist männlich. Er ist SEEEHR akktiv. YOU WANT MORE?

Gratis bloggen bei
myblog.de